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Original von Rich
hmmm, mit dem Kopierschutz hatte ja schon einer von uns Probleme gehabt...
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Vivendi und Monolith unterstützen weiter den Egoshooter F.E.A.R.. Letzte Nacht haben die Programmierer ein Entwicklungskit veröffentlicht. Damit die Projekte, die damit erstellt wurden, mit dem Spiel funktionieren, gibt es zudem einen passenden Patch 1.04.
Gleichzeitig hat Vivendi den nächsten Patch 1.05 für F.E.A.R angekündigt, der zwei neue Multiplayermodi enthalten soll:
Control Mode:
Zwei Teams kämpfen um drei Kontrollpunkte. Die Teams erhalten Wertungspunkte für jeden Kontrollpunkt, den sie halten. Um zu gewinnen, muss ein Team vor dem anderen das Punktlimit erreichen oder beim Auslaufen des Zeitlimits die höchste Punktzahl haben.
Capture All Mode:
Zwei Teams kämpfen um fünf Kontrollpunkte. Wertungspunkte werden für das Einnehmen oder Neutralisieren eines Kontrollpunkts, aber auch für das Vernichten von gegnerischen Spielern, vergeben. Um zu gewinnen, muss ein Team alle fünf Kontrollpunkte einnehmen, vor dem anderen Team das Punktlimit erreichen oder beim Auslaufen des Zeitlimits die höchste Punktzahl haben.
Das Update V1.05 für F.E.A.R. wird Ende Mai 2006 veröffentlicht.
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Das neuste Update für den Horror-Shooter F.E.A.R. bringt das Spiel von Version 1.07 auf 1.08. Der Patch ist sowohl für die deutsche Verkaufs- als auch für die Download-Fassung geeignet.
Das Update behebt Probleme beim Wechsel zwischen dem Offline-Part und dem Multiplayermodus von F.E.A.R. Zudem unterstützt das Spiel jetzt auch Auflösungen für Breibild-Bildschirme. Zudem haben die Entwickler kleinere Änderungen am Multiplayer vorgenommen: beispielsweise können Sie nun eigene Minen und Fernzündgranaten wieder aufsammeln und in einigen Spielmodi gibt es einen eingeschränkten Zuschauermodus
Für den kostenlosen Mehrspielerteil F.E.A.R. Combat wurde ebenfalls ein entsprechender Patch veröffentlicht.